Bauernhof Morgenland

Ein Zitat: “Auf Morgenland steht die Zeit für einen Moment still. Hört die Vögel pfeifen. Die Schmetterlinge flattern fröhlich umher. Wir haben Spaß. Wir reden und lachen zusammen. Wir trinken noch einen und genießen das Leben.“

Eine Wohnfläche von 250 Quadratmetern. Eine Freilandfläche von 1,5 Hektar. Geeignet für maximal 19 Personen (7 Schlafzimmer). Luxuriöse Ausstattung: drinnen und draußen. Die Gäste haben sogar ihren eigenen Fußballplatz! Fülle, Ruhe, Raum und Natur im schönen Runddorf Ruinen in Drenthe. Lernen Sie Bauernhof Morgenland kennen!

Wir sind eine fruchtbare und gegenseitig inspirierende Zusammenarbeit mit den Besitzern des Bauernhofes Zonderland, der Familie Dekker, eingegangen. Ganz im Stil dieser wundervollen Unterkunft, aber dennoch zeitgemäß. Mit einer hochwertigen Ausstrahlung und gleichzeitig auch stimmungsvoll. Unsere Innenarchitektin Rixt lieferte dazu eine passende Farbberatung. Wir durften uns auch um die Sitzmöbel, die Beleuchtung, den Bodenbelag, die Fensterdekoration und die Schlafzimmermöbel (mit Kastenbett) kümmern.

Das Ergebnis ist beeindruckend. Eine Gruppenunterkunft, auf das man stolz sein kann. Herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis!

Neem contact met ons op

Neem via de mail contact met ons op. Wij zullen zo spoedig mogelijk uw mail beantwoorden.

0

Geben Sie Ihr Keyword ein und drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen

1