Camelot Eindhoven – studentenhuisvesting

Ein zeitgenössischer Studentencampus, auf dem Wohnen, Arbeiten, Sport, Freizeit und Bildung Hand in Hand gehen. Gelegen in den in den leerstehenden Gebäuden “Potentiaal” und “Corona” auf dem Gelände der TUEindhoven. Wohnstudios, Gemeinschaftsräume, Geschäfte, Waschsalon, Restaurants, Kindertagesstätte, Fahrradverleih, Kino, Karaoke-Bar und ein Kulturzentrum. Gemäß der Vision von Camelot, dem führenden Entwickler von Studentenwohnungen.

Wir durften mehr als 400 Studentenstudios (verteilt auf 14 Etagen) komplett einrichten. Jedes Studio (18 bis 31m2) hat sein eigenes Badezimmer, Küche und andere Einrichtungen. Wir haben uns um die komplette Ausstattung und Möblierung gekümmert. Übrigens nicht nur die Wohnungen, sondern auch die Flure und öffentlichen Bereiche.

Ein Projekt, auf das man stolz sein kann. Nicht nur in Bezug auf die Größe, sondern auch in Bezug auf die Ergebnisse. Wir wünschen Camelot viel Erfolg!

Neem contact met ons op

Neem via de mail contact met ons op. Wij zullen zo spoedig mogelijk uw mail beantwoorden.

0

Geben Sie Ihr Keyword ein und drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen

1