New project – Hotel Zeeuwslicht

Neues Projekthotel Zeeuwslicht Dishoek

Am Fuße der Zeeland-Dünen in Dishoek kommt ein neues Vier-Sterne-Plus-Hotel: Zeeuws Licht. Gemeinsam mit unserem Designstudio Studio Hank kümmern wir uns um das Interieur für diesen Komplex. Es handelt sich um 27 luxuriöse Hotelzimmer, 40 Luxus-Hotelapartments und ein Restaurant. Mitte 2021 wollen wir diesen Komplex in eine moderne und unverwechselbare Residenz verwandeln.

Lobby, Bar und Restaurant
Die Apartments verfügen über eine eigene Küche, einen Wohnbereich und einen geräumigen Balkon. Ein privates Restaurant, eine Bar und eine Lobby werden ebenfalls vorhanden sein. In der Lobby können Sie den ganzen Tag entspannen und den begleitenden Service nutzen.

Drei verschiedene Gebäude mit eigenem Thema
Unser Designstudio entwarf drei verschiedene, aber passende Designkonzepte. Studio Hank: “Jedes Gebäude hat ein anderes Thema: Sunset, Dunes und Waves. Die ruhige Basis, die durch die Verwendung von natürlichen Tönen und so vielen realen, reichhaltigen Materialien wie möglich geschaffen wird, sorgt für ein kohäsives Ganzes. Teilweise, weil die Möbel fast alle maßgefertigt sind, ist das Design modern und unverwechselbar. Designers Studio Hank: “Das ultimative Strandfeeling, aber in einer innovativen und hippen Jacke.”

Hotel Zeeuwslicht bar

Hotel Zeeuwslicht bedroom

Hotel Zeeuwslicht bar

Neem contact met ons op

Neem via de mail contact met ons op. Wij zullen zo spoedig mogelijk uw mail beantwoorden.

0

Geben Sie Ihr Keyword ein und drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen

1Townhouses Tuscany Residence ArubaCorporatie movie Blom Interieurs