Amsta, Ritzema Bos, Amsterdam

Standort Ritzema Wald von Pflegekomplex Amsta befindet sich im Bezirk von Jerusalem, Watergraafsmeer (Amsterdam) und besteht aus vier Etagen mit insgesamt 80 Studios. Das Gebäude ist nach den neuesten Erkenntnissen im Bereich Pflege und Wohnen eingerichtet. Die Bewohner können ihre Freiheit von einem völlig privaten Studio mit Hausnummer genießen, haben aber die Annehmlichkeiten und das Pflegepersonal in der Nähe. Im Erdgeschoss befindet sich auf jeder Etage ein zentraler Tagungsraum mit einem Aufenthaltsraum, den Blom einrichten durfte.

Die Nischen auf beiden Seiten der Korridore sind mit typischen Amsterdamer Wanddrucken bezogen, um den Bewohnern das Gefühl zu geben, nach Hause zu kommen. Darüber hinaus hat jedes Zimmer sein eigenes Farbthema mit entsprechenden Fensterverkleidungen und Tapeten. Die eleganten Sessel und modernen Stühle bieten ein modernes, aber vor allem zukunftssicheres Interieur; Geeignet für die Bewohner von heute, aber auch sicherlich für die nächste Generation der Pflege.

foto9_bewerkt
foto6_bewerkt
foto8_bewerkt
foto5_bewerkt
foto14
foto2_bewerkt
foto4_bewerkt
foto13
foto11_bewerkt
Gerelateerde Projecten
Neem contact met ons op

Neem via de mail contact met ons op. Wij zullen zo spoedig mogelijk uw mail beantwoorden.

0

Geben Sie Ihr Keyword ein und drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen

1Vrijwaard Dyckzicht Den Helder