De Zijlen, Sintmaheerdt, Tolbert

Der neue Standort Sintmaheerdt in Tolbert ist Ende 2018 eröffnet. In diesem Komplex wurde ein neues Wohnumfeld für Menschen mit schweren Mehrfachbehinderungen geschaffen. Der Neubau besteht aus Studios von fünfzehn bis fünfundzwanzig Quadratmetern, jedes mit eigenem Badezimmer. In diesem Gebäude gibt es mehr Platz für die tägliche Nutzung und die Bewohner haben Zugang zu einem gemeinsamen Wohnzimmer mit Küche.

Für diese Räume haben wir das bunte Konzept des Architekten gegeben. Jedes Wohnzimmer hat eine andere Farbgebung und damit eine andere Atmosphäre. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, helle Farben und verschiedene Muster zu kombinieren. Auf diese Weise sind die Bewohner mehr gereizt; Ein Konzept, das in Gesundheitseinrichtungen für Menschen mit Mehrfachbehinderungen häufiger sein kann.

foto_7
foto_6
foto_5
fotosfeer1
foto_4
foto_1
foto_2
foto_3
foto10_bewerkt
Gerelateerde Projecten
Neem contact met ons op

Neem via de mail contact met ons op. Wij zullen zo spoedig mogelijk uw mail beantwoorden.

0

Geben Sie Ihr Keyword ein und drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen

1De Zijlen