Kwadrant, Parkhoven, Leeuwarden

Kwadrant Standort Parkhoven wurde 2018 fertiggestellt und bietet spezialisierte Hauspflege für ältere und chronisch Kranke in einer häuslichen Umgebung. Dieser Komplex in Leeuwarden eignet sich für temporäre Aufenthalte, aber man kann hier auch dauerhaft leben. Es stehen Plätze für kleinteiliges Wohnen zur Verfügung.

Hier entsteht mit Beratung und 24-Stunden-Betreuung eine Wohnsituation, in der die Wünsche und Bedürfnisse der Bewohner der Ausgangspunkt sind. Lesen Sie mehr über das Design und den Prozess dieses Projekts. Am Ende der Seite spricht Erica Bloembergen, Leiterin der Palet-Kwadrant-Gruppe, über ihre Erfahrungen mit Blom als Projekt Einrichter.

Kwadrant Parkhoven Leeuwarden restaurant
Kwadrant Parkhoven Leeuwarden restaurant
Kwadrant Parkhoven Leeuwarden restaurant
Kwadrant Parkhoven Leeuwarden woonkamer
Kwadrant Parkhoven sfeer bloem
Kwadrant Parkhoven Leeuwarden kast
Kwadrant Parkhoven Leeuwarden restaurant
Kwadrant Parkhoven Leeuwarden woonkamer
Kwadrant Parkhoven kast
Kwadrant Parkhoven Leeuwarden woonkamer
bewerkt_def

Erica Bloembergen erzählt...

Erica Bloembergen, Leiterin der Palet-Kwadrant-Gruppe, spricht über ihre Erfahrungen mit Blom Interieurs als Projekt Einrichter des Standorts Parkhoven: “Als wir vor anderthalb Jahren mit der Suche nach einem geeigneten Projekt Einrichter begannen, fanden wir es Wichtig, dass auch das innovative Erscheinungsbild unseres Standorts Parkhoven, Leeuwarden, in die Einrichtung zurückkam. In den Präsentationen verschiedener Designer war unser Auge fast sofort auf den Retro-Stil des Innenvorschlags von Marisja und Johan, aber die Größe des Sortiments, die Vielseitigkeit und die Erfahrung in der Pflegebranche sind Aspekte, die Schließlich dafür gesorgt haben, dass wir uns für Blom entscheiden haben. In der Pflege sieht man oft, dass die Einrichtung oder das Aussehen oft ein bisschen eingerichtet ist. Das wollten wir unbedingt vermeiden. Deshalb hat Marisja uns herausgefordert, die Möbel anders zu betrachten.

Als Team sind wir oft konservativer und Blom war dabei innovativer. Gleichzeitig sorgte sie dafür, dass das Konzept, das wir gemeinsam aufgestellt haben, beibehalten wurde, und wir haben uns die verschiedenen Möglichkeiten in der Nähe dieser Linie angesehen. Wir sind Blom sehr dankbar, denn wenn das weniger bewacht worden wäre, dann wahrscheinlich auf Kosten der Harmonie oder Einheit im gesamten Gebäude eingegeben werden. Ich persönlich glaube, dass diese Zusammenarbeit eine angenehme ist, und ich glaube auch, dass sie ein eigenes Projekt ist. Blom ist kein Standard Einrichter, der sich nur um die Möbel gekümmert hat, aber auf unsere Wünsche gehört und sie auch ernst genommen hat. Es ist schön, mit einer Partei zusammenzuarbeiten, die das Gespräch wirklich beeinflusst und auch auf die Bedürfnisse der Bewohner schaut. “

Gerelateerde Projecten
Neem contact met ons op

Neem via de mail contact met ons op. Wij zullen zo spoedig mogelijk uw mail beantwoorden.

0

Geben Sie Ihr Keyword ein und drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen

1OmrinOmring_De_Brink