Omring, Martinus, Medemblik

Im Mai 2019 wurde der erneuerte Wohnheimstandort Omring eröffnet. Lage Martinus befindet sich im Zentrum von Medemblik und wurde an seinem ursprünglichen Standort komplett umgebaut. Martinus steht für das ultimative Gefühl von Raum und Ruhe mit einer neuen Philosophie; Genauso schönes Wohnen wie zu Hause, aber geschützt und gepflegt. Dieser Komplex bietet ein neues Zuhause für Menschen mit Demenz, eine Frage der körperlichen Betreuung und Menschen, die vorübergehende Pflege oder Pflege in der endigen Phase ihres Lebens benötigen.

Die Bewohner haben jeweils ein geräumiges und helles 2-Zimmer Apartment  mit Schlafzimmern, eigenem Bad und Küche. Pro acht Wohnungen gibt es ein Nachbarschaftszimmer so eingerichtet dass die Bewohner auch zusammen essen können. Für diese Nachbarschaftsräume haben wir die Themen des Architekten als Ausgangspunkt genommen und uns für ein anderes Material und Farbschema pro Etage entschieden. Dies soll Anerkennung unter den Bewohnern schaffen. Durch den Einsatz von weichen und ruhigen Stoffen und Materialien können sie ihr Wohnzimmer mit feinem “Zenlook” optimal genießen.

Omring Martinus Medemblik eetkamer
Omring Martinus Medemblik woonkamer
Omring Martinus Medemblik woonkamer
Omring Martinus Medemblik sfeer
Omring Martinus Medemblik fauteuil
Omring Martinus Medemblik woonkamer
Omring Martinus Medemblik koffiehoek
Omring Martinus Medemblik fauteuil
omring_martinus_woonkamer_roze
Omring Martinus Medemblik eetkamer
omring_martinus_eettafel
Omring Martinus Medemblik eetkamer
bewerkt

Jolanda Griek

“Für unseren Standort Martinus waren wir auf der Suche nach einer Party, die nicht nur die Möbel liefern, sondern auch eine Rolle im gesamten Prozess spielen konnte. Nach dem Vergleich mehrerer Projekt Einrichter haben wir uns für Blom entschieden, denn neben dem Wissen und der Erfahrung gab es einen Klick auf die Präsentation. Der persönliche Kontakt mit Johan, der auf unsere Wünsche hört und aktiv die Bedürfnisse unserer Bewohner betrachtet und antizipiert, hat zu einer sehr angenehmen Zusammenarbeit geführt. Es ist schön, keine Standard-Lieferanten-Kunden-Beziehung zu haben, sondern mit gegenseitigem Binden und Interesse zu arbeiten. Die Hilfsbereitschaft von Blom, die Erfahrung und das wissen, das damit einhergeht, dass wir Blom gebeten haben, neben der Einrichtung auch die Rolle des Innenarchitekten für den Bau unseres nächsten Standorts zu übernehmen. So haben wir alles unter einem Dach und Sie bemerken, dass Blom auf alle Aspekte der ‘total Care ‘ reagiert.

Gerelateerde Projecten
Neem contact met ons op

Neem via de mail contact met ons op. Wij zullen zo spoedig mogelijk uw mail beantwoorden.

0

Geben Sie Ihr Keyword ein und drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen

1De ZijlenKwadra