Rianne Hiemstra

Mitarbeiterin Verkauf Innendienst

Experte bei Blom FÜR:

Meine Aufgabe als Praktikant Verkauf Innendienst ist es, die Projektkoordinatoren zu unterstützen. Ich bin weitend einsatzfähig und treffe viele verschiedene Projekte. Ich arbeite mit verschiedenen Branchen und einem begeisterten Team.

Mein Lieblingsprodukt von Blom

Mein Lieblingsprodukt ist der Esstisch Aquila L. Ein robuster Eichentisch in Kombination mit einem Metallsockel verleiht dem Ganzen einen kühlen Look. Weil der Tisch rund ist, gibt er eine heimelige Atmosphäre und bricht oft den Raum, durch die Anwendung einer runder Form.

Meine Stärke

Durch die schnelle Aufnahme von Arbeiten erhalte ich verschiedene Aufgaben und bin ich für Projektkoordinatoren vielseitig einsetzbar. Ich möchte meine Arbeit komplett an den zugehörigen Projektkoordinator übergeben können. In geschäftigen Zeiten bleibe ich ruhig und arbeite zielstrebig.

Neem contact met ons op

Neem via de mail contact met ons op. Wij zullen zo spoedig mogelijk uw mail beantwoorden.

0

Geben Sie Ihr Keyword ein und drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen