Rosan Waaksma

Junior Projektkoordinator Innendienst

Expertin bei Blom für

In diesem Moment bin ich für die Pflegekunden von Blom Interieurs verantwortlich. Diese Verantwortung besteht aus der eigenständigen Erstellung von Angeboten und der Überwachung der Budgets, aber natürlich auch dem rechtzeitigen Einkauf, dem Eintritt der Warenwache und der Kommunikation mit den Pflegekunden.

Mein Lieblingsprodukt von Blom

Mein Auge fällt jedes Mal in den Showroom auf den Stuhl Donna und dann vor allem in eine grüne Polsterung. In Kombination mit dem schlanken Metallsockel möchte ich diesen Sessel auch gerne in mein eigenes Zimmer hinstellen. Natürlich ist es schwierig, sich als echter Innenraum Junkie zu entscheiden, denn es gibt so viele schöne Sachen in unserem Showroom.

Meine Stärke

Als Projektkoordinator sind Sie eine Spinne im Netz aller Abteilungen, und es ist wichtig, als echter Teamplayer zu arbeiten. Letztlich sorgen wir als Team für einen zufriedenen Kunden!

Neem contact met ons op

Neem via de mail contact met ons op. Wij zullen zo spoedig mogelijk uw mail beantwoorden.

0

Geben Sie Ihr Keyword ein und drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen

1