Rosanne Beijk

Praktikant Innendienst

Expertin bei Blom fur:

Ich bin Praktikant bei Verkauf Innendienst. Das bedeutet, dass ich alle Projektkoordinatoren in unserer Abteilung bei ihrer Arbeit unterstütze. Insbesondere ist dies die Erstellung von Aufträgen und ich erarbeite jetzt viele Informationen in Excel. Ich freue mich darauf, Blom als Unternehmen für die nächsten 10 Wochen besser kennen zu lernen und die internen Systeme zu eigen zu machen!

Mein Lieblingsproduct von Blom

Mein Lieblingsprodukt von Blom ist der Kastanienholzschrank Mex. Der lackierte Rahmen mit Eisenstruktur hat mich sofort angesprochen!

Meine Stärke:

Meine Stärke liegt in der Verbindung mit Menschen, ich mag das und geht oft leicht ab. Außerdem halte ich es für wichtig, dass die Aufträge, die ich erhalte, tatsächlich gut ausgeführt werden!

Neem contact met ons op

Neem via de mail contact met ons op. Wij zullen zo spoedig mogelijk uw mail beantwoorden.

0

Geben Sie Ihr Keyword ein und drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen