Wietske Vellinga

Junior Innendesigner

Expertin bei Blom für

Die Unterstützung der Marketing- und Kommunikationsabteilung. Ich unterstütze Nicole bei ihrer täglichen Arbeit. Verwaltung und Gestaltung der Website, Entwicklung der Unternehmensbroschüren, Messevorbereitungen, Umsetzung unserer neuen Corporate Identity, usw. Ich komme mit allem in Kontakt, was mit Kommunikation zu tun hat.

Mein Lieblingsprodukt von Blom

Meine Lieblingsmöbel im Moment ist das 3-Sitz-Sofa Sveg. Es ist ein verspieltes Modell mit vielen lustigen Optionen! Dies ermöglicht es Ihnen, es in verschiedenen Innenräumen anzuwenden.

Meine Stärke

Meine Kreativität. Die kann ich bei der Gestaltung der Website, der Broschüren und der Pläne für den Showroom gut gebrauchen. Von der Auswahl der Möbel bis zur Fotografie für die Website. Ein sehr vielseitiger Job, bei dem kein Tag dem anderen gleicht.

Neem contact met ons op

Neem via de mail contact met ons op. Wij zullen zo spoedig mogelijk uw mail beantwoorden.

0

Geben Sie Ihr Keyword ein und drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen

1