Wir renovieren keine Räume, wir verwandeln sie!
30 Jahre Erfahrung in 3 Minuten Video aufgenommen. Ja, Sie haben es richtig gelesen. Der mit Spannung erwartete BLOM-Firmenfilm ist fertig und es ist höchste Zeit, dies mit Ihnen zu teilen! Der Weg, Blom (noch) besser kennen zu lernen! Schauen Sie es sich an….
“Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis! Wir hatten den Wunsch, unser aktuelles Marketingmaterial zu vertiefen. Die Erfahrung unseres Kunden steht seit Jahren im Mittelpunkt und ist für uns ein wichtiges Maß. Unserer Meinung nach erforderte diese Erfahrung mehr Aufmerksamkeit. Mit FourCreating haben wir Videoinhalte erstellt, die berühren. Beim ersten Einführungsinterview wurden wir in die Videowelt für unsere “neue” Videowelt aufgenommen. Die Möglichkeiten wurden klar und überzeugend präsentiert. Es wurde ein “Match” zwischen Blom & FourCreating. Und wir nutzen dieses Match, unsere Account Manager bei Kundenbesuchen und Präsentationen, dankbar als Marketingabteilung, die diese Inhalte sowohl off als auch online verwendet; auf Messen, bei Präsentationen, auf der Website und unseren Social-Media-Kanälen. Es ist auch ein Mittel für uns, unsere Markenbekanntheit zu steigern und neue Kunden zu erreichen. Vor allem mit dem Wissen, dass im Jahr 2020 erwartet wird, dass Video 82% des Internetverkehrs ausmachen wird. In 2,30 Minuten Bild und Ton präsentieren wir uns als Blom, wer wir sind und wofür wir stehen und das ist zentral für unsere Menschen, als Macher, als Schöpfer und als Kunde.”, sagt Nicole Helmans (Marketing & Sales Blom Interiors).