Yanna Talma

Praktikant Innendesigner

Experte bei Blom fÜR:

Meine Aufgaben als Praktikant Styling sind vor allem das Lernen auf den Arbeitsplatz, entdecken die Atmosphäre und gelegentlich das Ausprobieren bestimmter Aufgaben wie Visualisierungen, Planen und Moodboards machen. Ich hoffe, dass ich für meine weitere Karriere viel Wissen mitnehmen kann. Vorerst ist es schon ein Praktikum, das ich nicht vergessen werde!

 

Mein Lieblingsprodukt von Blom

Stuhl Dewi Dining appelliert an mich wegen der Kombination von Material und dem spielerischen Erscheinungsbild. Dadurch ist der Stuhl an sich sehr schön und kann für mehrere Räume genutzt werden!

Meine Stärke

Ich nehme die Sachen recht schnell auf und versuche immer, mit Aufgaben das Beste aus mir herauszuholen, ich finde das Beruf Innendesigner sehr schön und ich tue es mit großer Freude!

Neem contact met ons op

Neem via de mail contact met ons op. Wij zullen zo spoedig mogelijk uw mail beantwoorden.

0

Geben Sie Ihr Keyword ein und drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen